Mittwoch, Oktober 23, 2013

Let it all out...

Ich hab's ja nicht so mit den guten Vorsätzen. Und so hat's gedauert, bis ich zu dem komme, was ich mir vorgenommen habe: Mein Blog zu füllen.

Technisch gesehen wird's noch etwas herumtümpeln, bis ich diese ganze Blogsache ganz durchblickt habe. Aber dafür fang ich auch an.

Worum geht's? Jeder, der schon mal bei mir war, dürfte mitbekommen haben, dass ich das eine oder andere Buch, Kunstwerk, Film, Spiel, Werk und was auch immer kenne und mir manchmal sogar Gedanken, vielleicht sogar eine Meinung dazu gemacht habe. Und damit die nicht nur in meinem hübschen Köpfchen bleibt, gibt's dieses Blog.

Der nächste Post dreht sich dann auch gleich mal um den amerikanischen Modernismus. Denn das ist der Punkt, an dem (fast) alles begann...

Have fun and follow!

Keine Kommentare: