Dienstag, Mai 08, 2012

re:publica 2012 - oder wie ich lernte, mal auf Sascha Lobo zu hören

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, die diesjährige republica zu besuchen. 3 Tage Vorträge, Workshops und spannender Austausch mit netten Leuten. Ich verfolge gerade die Berichterstattung über die Konferenz und bin schon ziemlich gespannt über all die Vorträge, die ich verpasst habe. Aber sich sieben Mal zu klonen, geht ja dann auch nicht.

Und eines zum Anfang: die diesjährige Location, die Station in Berlin, war echt klasse. Viel Platz, übersichtlich und sehr chillig. Das leider der Bereich für den offenen Austausch etwas doof lag und nicht so wirklich genutzt wurde, ist dann auch zu verschmerzen.

Über die Highlights des Programms werde ich mich dann die Tage noch ausführlicher äußern. Sascha Lobo war ziemlich flauschig, darum höre ich mal auf ihn und schreib doch wieder was in mein Blog. Damit's einen Grund gibt, auch mal außerhalb des Facebookschen Tellerandes zu gucken.

See ya,
Tim

Keine Kommentare: